close

CUPRA x H.O.M.E.: Spanish Design Night

CUPRA x H.O.M.E.: Spanish Design Night
Explore

In die CUPRA City Garage München zog wieder spanisches Flair ein: CUPRA veranstaltete gemeinsam mit dem Designmagazin H.O.M.E. die zweite Spanish Design Night in der exklusiven Location am Odeonsplatz. Gefeiert wurde der Release des H.O.M.E. Signature Places Travel Special. Besucher*innen hatten zudem die Chance, mittels exklusiver VR-Experience das „H.O.M.E. House 2023 by O&O Baukunst“ zu erleben.

Bereits im vergangenen Jahr hatten die spanische Challenger-Brand und das Designmagazin zu einem inspirierenden Abend in die CUPRA City Garage geladen. „Das Event damals war ein voller Erfolg, die Zusammenarbeit mit H.O.M.E. harmoniert wunderbar“, erklärt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei SEAT und CUPRA Deutschland. „Deswegen starten wir dieses Jahr die zweite Auflage. Wir feiern den Release des H.O.M.E. Signature Places Travel Special – und damit einmal mehr unsere Kooperation.“

Zu einem besonderen Programmpunkt des Abends wurde die VR-Experience. Dabei konnten Besucher*innen das „H.O.M.E. House 2023 by O&O Baukunst“ in einer 360-Grad-VR-Tour besichtigen und sich von dem einzigartigen architektonischen Entwurf inspirieren lassen. Der Entwurf behandelt das Thema „Neuer Wohnraum Dach“ und zeigt innovative Ansätze, wie Dachflächen in der Stadt sinnvoll und ansprechend genutzt werden können.

Die Kooperation mit dem Designmagazin H.O.M.E. ist für CUPRA von großer Bedeutung und das Thema Design identitätsstiftend. Die Fahrzeuge der Marke – wie der bei der Spanish Design Night ausgestellte CUPRA Born – leben von ihrer einzigartigen und temperamentvoll spanischen Optik. Die Begeisterung für herausragendes Design möchte CUPRA gerne weiter nach außen tragen, und hat dafür mit dem Designmagazin H.O.M.E. einen passenden Partner gefunden.