close

CUPRA x Business Punk

CUPRA x Business Punk
Explore

Ramp meets Business Punk. Im CUPRA Gamechanger Talk zwischen Business Punk Chefredakteur Alexander Langer & ramp.space GmbH & Co. KG Chefredakteur, Herausgeber & Creative Director Michael Köckritz. Bei ihrem Gespräch ging es um die Frage, wie das Neue in die Welt kommt. Gerade in der Medienwelt, aber auch sonst. Welche Menschen und Persönlichkeiten agieren. Und prägen hier? Was treibt sie an, was weiß man über ihr Mindset?

Schnell zeigte sich: Qualifizierte Reichweite ist wichtig. Nicht nur Reichweite und Meinung. Sophistication, kombiniert mit Mut. So wie es sich für einen Gamechanger gehört. Impulse kommen dabei oft aus dem mittleren Management. Von Menschen am Ende ihrer Zwanziger und am Anfang ihrer Dreißiger, die etwas bewegen wollen. Das Gegebene kreativ mixen, das Zufällige antizipieren und dabei ebenso entspannt wie selbstbewusst die eigenen Vorstellungen nachhaltig realisieren.

Pioniere in der Wirtschaft, die sich Herausforderungen mit Mut stellen. Mit neugierig frischem, gerne auch unkonventionellem Blick etwas Neues wagen.


Ganz im Sinne des Claims von Business Punk: „Work Hard. Play Hard“.

Das ist der Spirit, mit dem das Magazin seit 14 Jahren einen eigenen Weg geht. Herausfordern und die andere Wirtschaftszeitschrift ist. Für alle Business Rebellen – oder zumindest an die, die es gerne werden wollen. Startup-Szene dann sowieso. Mit demselben Spirit ging Cupra vor fünf Jahren an den Start. Und setzt immer neue Impulse. Mischt die Branche auf.

So wie auch Chris El Greco.

Der am Ende des Abends auflegte. Während die Gäste des Abends anregende Gespräche führten. Der Beat? Lässig und selbstbewusst, aber auch energisch. Und voller neuer Impulse. So wie es sich für einen echten Gamechanger in der Musikbranche dann auch gehört: Remix the Existing.